Ihr Servicelieferant für Leiterplatten

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Leiterplatte

Lieferung von Mustern innerhalb von 1 Arbeitstag (Produktionszeit)

Über uns

KATEMA Tec vereint das Know-how der beiden Gründer Andreas Kader und der Gatema Holding. Die Gatema Holding ist bekannt für ihre rund 30-jährige Erfahrung im Bereich Musterproduktion und Expressservice. Andreas Kader hat sich ein großes Fachwissen im Bereich Bestückung und Leiterplatte angeeignet. Gemeinsam wollen wir unser Wissen in das Unternehmen einbringen, um unsere Kunden erfolgreich zu beraten und zu beliefern. Wir wissen genau, wie hoch die Anforderungen der Kunden mittlerweile geworden sind und können diese auch entsprechend an den einzelnen Produktionsstandorten umsetzen. Wir glauben daran, dass eine gute Kunden-Lieferanten Beziehung nach wie vor an oberster Stelle steht. Das Ziel wollen wir durch besten Service, Qualität, Geschwindigkeit und vor allem ständigen Kontakt zu unseren Kunden erreichen.

Vision

Wir wollen für unsere Kunden der Partner für Muster und Serienprodukte im Bereich der Leiterplatte werden. Wir können nicht nur mit dem Preis, sondern mit Qualität, Kundennähe und vor allem mit Flexibilität und Kundenorientiertheit punkten.

Warum Katema Tec

Wir liefern unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket. Das bedeutet, dass wir ein Datenpaket von Ihnen erhalten, dieses entsprechend prüfen, bei Bedarf auch anpassen können und Ihnen dann von qualifizierten Lieferanten ein fertiges Produkt liefern.

Die komplette Lieferantenqualifizierung wird von uns übernommen und Sie können sich darauf verlassen, die gewünschte Qualität zu bekommen.

Kontakt

Produkte und Service

Musterproduktion aus Europa

Über Gatema PCB in Tschechien können wir Muster innerhalb von einem Arbeitstag ohne Transport anbieten. Die tatsächliche Lieferzeit ist von der Technologie abhängig.

Muster und Serienproduktion aus Asien

In Asien haben wir für jede Losgröße und natürlich auch für jede Technologie den entsprechenden Lieferanten qualifiziert. Dadurch können wir sehr schnell Muster aber auch Serien von asiatischen Lieferanten anbieten.

Die Serienhersteller wurden von uns entsprechend der dort möglichen Technologien eingeteilt. Wir machen bereits bei der Anfrage eine Vorauswahl, welcher Lieferant letztendlich am besten für die Technologie und Menge, geeignet ist.

Technologien

  • Die maximale Leiterplattenlänge, die von uns gefertigt werden kann, beträgt 1490 mm
  • Speziell qualifizierte weiße Lötstopplacke für den LED Bereich
  • Spezielle Partner für Flex, Starrflex, HF-Platinen und Testboards
  • Unsere Datenaufbereitung arbeitet 24/5

Qualität

Was verstehen wir unter Qualität

  • Jeder unserer Lieferanten muss entsprechende Zertifizierungen aufweisen.
  • Bevor wir bei einem Lieferanten Aufträge platzieren, wird dieser von uns besucht und entsprechend geprüft.
  • Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit einer zusätzlichen Prüfung in Europa, durch Gatema. Dort sind alle dafür notwendigen Testeinrichtungen vorhanden.
  • Sollte wider Erwarten ein Qualitätsproblem auftreten, haben wir dafür natürlich eine entsprechende Versicherung abgeschlossen.

Testmöglichkeiten

  • AOI (Automatische Optische Inspektion)
  • Elektrischer Test
  • Visuelle Kontrolle
  • Test Coupon
  • Schliffbilder
  • Stichprobenkontrolle der einzelnen Lieferungen in Europa

Kontakt

Katema Tec GmbH
Züggen 20
A-2852 Hochneukirchen
Austria

Umsatzsteuer-Nr.: ATU75733205
Firmenregistrierungsnummer: FN536325p
EORI: ATEOS1000106656

Anfragen

rfq@katematec.at

Bestellungen

po@katematec.at